ANUGA 2019 – Ein voller Erfolg

Eine anstrengende Messezeit liegt hinter dem Team. –  Aber es hat sich „gelohnt“.

 

Und einmal mehr ein Hingucker: CORN DOG.

 

Neben vielen Stammkunden konnten wir zahlreiche neue Kontakte knüpfen und schon erste Lieferungen absprechen. Es zeigte sich einmal mehr, dass auch das europäische Ausland stark an deutschen Produkten mit Geschmack und Qualität interessiert sind.

 

Erfreulich ist auch die erkennbare Tendenz zu Qualität, die einhergeht mit dem Verständnis, dass diese eben „nicht billig“ zu haben ist.

 

Auch die Ministerin für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz des Landes Nordrhein-Westfalen Frau Ursula Heinen-Esser, ließ es sich nicht nehmen, sich bei einem Besuch über die Produkte und unsere Firma zu informieren und ein offenes Ohr für die „kleinen und großen Unternehmerprobleme“ zu haben.

 

Wir danken unseren Besuchern und Kunden für die zahlreichen konstruktiven Gespräche, die den Erfolg unserer Arbeit bestätigen!