Unsere Philosophie

Im Vordergrund steht unser Kunde und seine Anforderungen an das Unternehmen und dessen Produkte. Dabei gehört zu unserer Firmenphilosophie das absolute Qualitätsdenken vom Einkauf über die Verarbeitung und Produktion bis hin zur Auslieferung.

 

Unsere Gesamtstrategie ist auf Nachhaltigkeit ausgerichtet, zum Wohle der Mitarbeiter und des gesamten Unternehmens! – So gehören Wärmerückgewinnung, Photovoltaik zu den selbstverständlichen Prozessen, ebenso wie Pfandtransportbehälter und sparsamster Einsatz von Wasser. Alle eingesetzten Materialen der Verpackung sind natürlich voll recycelbar.

 

Die größte Herausforderung ist es, das Unternehmen stets den wirtschaftlichen Entwicklungen und Rahmenbedingungen von modernen Märkten anzupassen, ohne dabei die Werteansichten und Firmenphilosophie der Familie aufzugeben. Die Firma DAMHUS soll hierbei als ein dauerhaft modernes mittelständisches Unternehmen am Markt agieren, und die Produkte in jedem Bereich zu den Besten gehören. Das wir hierzu nach IFS (International Featured Standard -Food-) higher level zertifiziert wurden ist für uns selbstverständlich.

 

DAMHUS: Menschen begeistern – Lebensmittel schaffen – Werte steigern!

Aktuelles & Tipps und Tricks für die Grillsaison

Gastro-Tek, Kalkar und Internorga, Hamburg – Wir sind dabei!

Schon kurz nach dem Start des neuen Jahres beginnt die „Messesaison“!   Vom 21.01. bis 22.01 findet die Gastro-Tek in Kalkar (Messegelände „Kernwasserwunderland“) statt.  https://gastro-tek.eu/ Auf dieser kleinen aber feinen regionalen FACH-Messe trifft man sich gerne zum Austausch. Damhus ist hier seit Jahren vertreten, da diese Messe im direkten „Einzugsbereich“ liegt und man hier sehr […]

mehr

Damhus weiter auf Wachstumskurs

Expansion erfordert abermalige Firmenerweiterung!

mehr
DAMHUS-Grilltipps

DAMHUS-Grilltipps

Für die einen ist es Volkssport, für uns ist es die tollste Zeit im Jahr: Nützliche Tipps, Tricks & Infos für ein anständiges Grillfest, geben wir Ihnen hier!

mehr