Rückblick auf unseren erfolgreichen Messeauftritt auf der Internorga 2023

DAMHUS Stand auf der Internorga Messe 2023

Liebe Leserinnen und Leser,

 

wir von Damhus möchten uns herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern bedanken, die unseren Stand auf der diesjährigen Internorga besucht haben. Wir sind überwältigt vom positiven Feedback und der großen Resonanz auf unsere Produkte.

 

Wir freuen uns sehr, dass unsere Wurstspezialitäten und Corndogs bei den Besuchern so gut ankamen und sich großer Beliebtheit erfreuten.

 

Insgesamt war die Internorga für uns ein großer Erfolg. Wir nehmen die positive Resonanz zum Anlass auch in Zukunft qualitativ hochwertige Produkte zu entwickeln und unseren Kunden ein besonderes Geschmackserlebnis zu bieten.

 

Wir freuen uns darauf, Sie bei kommenden Messen und Veranstaltungen wiederzusehen.

 

Mit herzlichen Grüßen,

 

Ihr DAMHUS-Team