Gastro-Tek, Kalkar und Internorga, Hamburg – Wir sind dabei!

Schon kurz nach dem Start des neuen Jahres beginnt die „Messesaison“!

 

Vom 21.01. bis 22.01 findet die Gastro-Tek in Kalkar (Messegelände „Kernwasserwunderland“) statt.  https://gastro-tek.eu/

Auf dieser kleinen aber feinen regionalen FACH-Messe trifft man sich gerne zum Austausch. Damhus ist hier seit Jahren vertreten, da diese Messe im direkten „Einzugsbereich“ liegt und man hier sehr viele seiner treuen Kunden trifft.

 

Vom 15.03. bis 19.03 findet die INTERNORGA in Hamburg (Messegelände HH) statt. https://www.internorga.com/

Die immer noch wichtigste FACH-Messe ist neben DEM BRANCHENTREFFPUNKT auch der Ort mit dem größten Überblick über die Zulieferer und Ausstatter der Gastronomiebranche. Auch hier ist die Firma Damhus vertreten (Halle B4 EG, Stand 408) , da wir hier unsere regionalen, nationalen aber auch internationalen Kunden trifft. Gastronomiepower pur trifft auf Einkauf, Visionäre und Praktiker….